Samstag, 14. September 2013

Kreative Pause - Nähen ja, Aufträge leider nein..

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich durch... Eigentlich! Da haben sich noch zwei Geburtstagsshirts dazwischen gemogelt.. die konnte ich aber auch unmöglich ablehnen :-)

Heute ist ein ganz süßes Jungs-Set fertig geworden. In Größe 62/68 kann man es auch noch süß nennen... ;-) Auch das habe ich noch dazwischen geschoben... und ich kann mich kaum davon trennen, so gut gefällt es mir. Damit ist der Krokodilstoff auch schon alle :-(

Das vorletzte Teil ist schon fast verschenkt.. Ein pinkes Kuschelkissen zur Taufe.

Das eigentlich letzte Teil ist aber auch schon fertig. Nur noch nicht fotografiert...

Und nach über 100 genähten Teilen in 4 Monaten verkünde ich nun offiziell eine kreative Pause bis ca November. Ende Oktober ist bei uns Stoffmarkt, da werde ich mich neu eindecken und dann geht's wieder los!

In der Zwischenzeit wird Neues ausprobiert, über ein besseres Zeitmanagment nach gedacht aber vor allem die letzten beiden Semester meines Studiums organisiert. Endlich!

Schönes Wochenende und liebste Grüße
Eure Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen